Xbox Marktplatz - Neue Xbox-Classics kommen!

Leserbeitrag
6

Wer damals schon ”Raze’s Hell” oder ”SEGA Soccer Slam” spielen wollte, aber keine Xbox daheim hatte, der kann sich demnächst diese beiden Classics vom ”Xbox Marketplace” für seine Xbox 360 herunterladen.

Der actionreiche Shooter ”Raze’s Hell” handelt vom Anti-Helden Raze, der seinen Heimatplaneten vor einer schrillen Prinzessin schützen will. Dabei sorgt der schwarze Humor für lustige Zwischensequenzen.

Bei dem im Comicstil gehaltenen Fußballspiel ”SEGA Soccer Slam”, geht es mit drei Spielern pro Team in schrille Arenen mit schrillen Kommentaren, die keineswegs an realen Fußball erinnern.

Beide Xbox-Classics sind ab dem 15. Dezember für 1200 Microsoft-Points exklusiv auf dem Xbox-Marketplace verfügbar.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz