XBox Originals - "Portfolio komplett": Keine weiteren Klassiker für die 360

Leserbeitrag
8

Seit Dezember 2007 ist es möglich, für die XBox 360 über das Downloadprogramm Xbox Originals Spiele zu erstehen, die eigentlich nur für die Vorgängerkonsole erschienen sind. Weltweit betrachtet stehen dabei bisher 31 Titel zur Verfügung. Einen einzigen neuen soll es noch geben, danach ist das ”Portfolio abgeschlossen” und kein weiterer Content mehr geplant.

Grund dafür wird unter anderem die baldige Möglichkeit sein, Spiele aus dem Einzelhandel über XBox Live zu erwerben.

Zum letzten Spiel, das über XBox Originals erscheinen und vermutlich auch zum Standardpreis von 15 Dollar verfügbar sein wird, wurde noch nichts außer diesem besonderen Status bekanntgegeben. Es wird sich zu Klassikern wie Halo: Combat Evolved, Max Payne 1 & 2, Fable und Destroy All Humans! gesellen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz