Xbox/Zune - Erster Xbox Handheld bald auf der E3?

Leserbeitrag

Seit einiger Zeit kursieren im Internet Gerüchte über einen Handheld von Microsoft.
Im offiziellen, firmeneigenen Tweet wurde die Produktion auch zugegeben, nun folgen allerdings Bilder, welche einiges versprechen.

Zur Hardware:
Intel Atom LV Dual Core (733Mhz)
128MB RAM
32GB flash drive
4-Zoll Widescreen Multitouch-Display
microSD Card Slot
SIM-Card tray

Letzteres deutet auf ein Smartphone hin, womit der ZuneX ein wahrer Iphone-Konkurrent wäre.

Die Bilder sprechen auf jeden Fall für sich, sodass man auf die E3, welche im Juni startet, gespannt sein darf.

Übrigens wird laut der Quelle als Videoformat auch DivX unterstützt, was unsere MovieZ-Freunde freuen dürfte.

Weitere Themen: E3, zune, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz