XBoxLive - Update zu Groß?

Leserbeitrag

Es wurde ja schon bekannt gegeben das dass New XBox Experience-Update 256 Megabyte Speicher braucht.Die Webside XBox 360 Fanboy ist der Frage nachgegangen,was die
Arcade-Benutzer machen sollen,denn die Festplatte hat nur eine 256 MB Speicherkarte.Der Chef Major Nelson hat sich zu diesem Thema geäußert:”Die New Xbox Experience benötigt 128 MB freien Speicherplatz. Eine Festplatte wird für die optimale Erfahrung empfohlen, um einige der neuen Features wirklich nutzen zu können und tolle Filme, TV-Sendungen sowie Spiele über Xbox Live zu genießen. Während wir davon ausgehen, dass die Mehrheit der Konsumenten die New Xbox Experience problemlos herunterladen können, hat ein kleiner Prozentsatz der Xbox 360-Besitzer nicht genügend Speicher zur Verfügung, um das Update zu laden. Um sicherzustellen, dass alle Xbox Live-Mitglieder die New Xbox Experience laden und die neuen Features genießen können, wird Microsoft der Xbox Live-Community eine Speicherlösung bringen.”

Weitere Themen: Update, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz