Castle Crashers - Zwei Millionen Spieler auf der Xbox 360

Steven Drewers

Im August 2008 als Teil des Xbox Live Summer Arcade erschienen, gehört Castle Crashers mittlerweile zu den meistverkauften Arcade-Spielen und befindet sich seit Release ununterbrochen in den Top 20 der Xbox Live Arcade Titel.

Auch die beste vergebene Wertung der Spieler geht an Castle Crashers. Kurz: Das Spiel scheint zu rocken. Momentan kostet der Spaß übrigens nur 600 Microsoft-Points, also schlagt zu!

„Als wir das Spiel ursprüngliche veröffentlicht hatten, haben wir auf ein paar hundertausen Leute gehofft, die es spielen würden. Wir haben nicht gewagt, an eine Million Spieler zu denken, geschweige denn zwei Millionen. Wir danken all den Spieler, die uns unterstüzen. Wir werden etwas Spannendes machen, um allen zu danken. Sagen wir einfach, es ist eine Xbox aus Gold involviert. GOLD.“, so Kelly Revak vom Entwickler The Behemoth.

Dieses Jahr ist übrigens auch die PSN-Version erschienen. Damit ist der Titel nicht mehr Xbox-only. Bis er dort die 2 Millionen-Grenze knackt, kann es allerdings noch etwas dauern.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz