Cthulhu Saves the World – Zum Geburtstag ein Fest und Mobile-Ports

von

Das herzzerreißende Retro-Rollenspiel Cthulhu Savest he World feiert seinen einjährigen Geburtstag. Dafür schon einmal ein Happy Birthday. Geschenke gibt’s dafür an die Fans.

Cthulhu Saves the World – Zum Geburtstag ein Fest und Mobile-Ports

Wer bislang noch nicht in den Genuss gekommen ist, die uralte Gottheit mit dem Tentakelgesicht auf seine Zelda-esquen Abenteuer zu begleiten, sollte dies schleunigst nachholen.

Die Original-Version kann zu seinem einjährigem Geburtstag für schlappe 80 MS auf Xbox Live Indie Games erstanden werden und auch auf Steam feiert Cthulhu eine fette Party. Damit aber noch nicht genug: Denn wer den possierlichen Antihelden gerne immer bei sich hätte und im Besitz eines Smartphones ist, darf sich freuen.

Entwickler Zeboyd kündigte nämlich an, dass in Kürze die ersten Android-, iOS- und Mac-Ports auf den Markt kommen würden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox Live


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz