Duke Nukem: Manhattan Project für Xbox LIVE bestätigt

commander@giga

Wie Publisher Microsoft nun auf seiner offiziellen Xbox-Seite bekanntgab, wird der 3D Action-Shooter Duke Nukem: Manhattan Project für die Xbox LIVE Arcade erscheinen.

Der Duke kehrt zurück! Zwar nur innerhalb des Xbox LIVE Marketplace, aber immerhin können sich Xbox 360 Besitzer mit Duke Nukem: Manhattan Project auf ein wahres Action-Feuerwerk freuen. Ob der Titel noch dieses Jahr erscheinen wird ist bis dato jedoch noch nicht bekannt.

New York City befindet sich im Ausnahmezustand: die Stadt wird durch eine Invasion schießwütiger Mutanten bedroht und nun liegt es am “unpolitisch korrekten” Actionhelden dem Treiben möglichst effektvoll Einhalt zu gebieten. Der 3D-Action-Shooter erstreckt sich über insgesamt 24 hochexplosive Level, von Chinatown bis ins Weltall. Ein ganzes Arsenal an feuergewaltigen Waffen und Gadgets stehen zur Verfügung um den fiesen Mutanten und Bossgegnern den Gar aus zu machen!

Wie würde der Duke sagen, “Babes, bullets, bombs. Man, I love this job!

Quelle: Xbox.com

Hat dir "Duke Nukem: Manhattan Project für Xbox LIVE bestätigt" von commander@giga gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Microsoft Xbox, Xbox Store, Xbox Live, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES