Gotham City Impostors – Batman-Shooter kommt erst im Februar

von

Warner gab nun bekannt, dass man noch etwas länger auf Gotham City Impostors warten muss. Der Shooter wird nämlich erst im Februar erscheinen.

Gotham City Impostors – Batman-Shooter kommt erst im Februar

Zuletzt war der 10. Januar noch als Release-Termin des Downloadtitels festgelegt worden, doch die Beta-Phase hat anscheinend noch ein paar Mängel aufgezeigt. Somit wird Gotham City Impostors erst im nächsten Monat auf Xbox Live Arcade, PSN und dem PC landen.

Im Spiel nehmt ihr nicht die Rolle von Batman selbst ein, sondern von einigen Möchtegern-Superhelden. Bis zu 12 Spieler kämpfen in verschiedenen Spielmodi um die Vorherrschaft in Gotham City, dabei kommen zahlreiche skurrile Waffen und Gadgets zum Einsatz.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox Live


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz