Hydrophobia Prophecy - Trailer zur überarbeiteten Version erschienen

Jan

Dezember 2010 erschien Hydrophobia per XBLA für die Xbox 360 und stieß dabei auf höchst gespaltene Meinungen. Basierend auf diesem Feedback wurde das Spiel für einen Steam- und PSN-Release überarbeitet. Ein erster Trailer zeigt, wie das aussieht.

Hydrophobia Prophecy - Trailer zur überarbeiteten Version erschienen

Nachdem die Welt von Menschen überflutet wurde, müsst ihr als Technikerin Kate verhindern, dass Terrioristen ihren gnadenlosen Plan durchsetzen, die Bevölkerung zu reduzieren, um den Überlebenden ein angenehmeres Leben zu ermöglichen. Dabei befindet sich immer Wasser in eurer Nähe, das in Hydrophobia frei und flexibel fließt.

Nachdem die Xbox-Version letztes Jahr nicht ausschließlich gut angekommen ist, sollen Steam und PSN jetzt richten. Die Inhalte sind überarbeitet und erweitert worden, die Grafik wurde geschliffen und ein neues Feedbacktool soll das Verbessern des Spiels noch einfacher machen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr Lust auf Hydrophobia Prophecy habt, schaut euch einfach den Trailer an, vielleicht seid ihr euch dann klarer darüber.

Weitere Themen: Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz