I am Alive - Neustart als Download-Titel jetzt offiziell bestätigt

Maurice Urban
1

Die ewig langen Spekulationen haben jetzt ein Ende: I Am Alive ist wirklich noch am Leben. Publisher Ubisoft bestätigte die Veröffentlichung als Download-Titel.

I am Alive - Neustart als Download-Titel jetzt offiziell bestätigt

Auf der E3 2008 wurde das Spiel noch als normales Retail-Produkt angekündigt, doch schon bald wurde es sehr ruhig um I Am Alive. Nun kommt das Ganze diesen Winter für Xbox Live und PSN heraus. Bereits vor wenigen Tagen tauchte ein Rating des ESRB auf, Gerüchte um die Veröffentlichung als Download-Spiel gibt es sogar schon länger.

“I Am Alive präsentiert eine einzigartige Interpretation des Survival Genres, indem es mehr komplexe und emotionale Situationen für den Spiele erzeugt. Xbox LIVE Arcade und Playstation Network sind die perfekten Plattformen, um die herausfordernden und ausgewachsenen Erlebnisse des Spiels zu übermitteln”, so Ubisofts Adam Novickas.

In “I Am Alive” seid ihr in einer verwüsteten Stadt unterwegs und sucht eure Frau und eure Tochter. Natürlich wird die Suche durch die zerstörte Umgebung, sowie durch eher unfreundliche Zeitgenossen erschwert. In den letzten Jahren hat sich das Spiel ein wenig verändert, ein neuer Trailer zeigt den jetzigen Stil des Spiels im Detail.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz