Joe Danger: Special Edition - Gerücht um Xbox 360 Release bestätigt

Maurice Urban

Letzte Woche heizte ein Eintrag auf der Website des koreanischen USK-Pendants die Gerüchte um eine 360-Version von Joe Danger an. Jetzt folgte die offizielle Ankündigung.

Joe Danger: Special Edition - Gerücht um Xbox 360 Release bestätigt

Ursprünglich erschien “Joe Danger” im Jahr 2010 exklusiv im Playstation Network. Xbox 360-Spieler werden nun für die lange Wartezeit mit einer Special Edition belohnt. Denn neben den Spielinhalten der PSN-Version wird “Joe Danger: Special Edition” einige neue Gebiete, Level und Charaktere beinhalten. Zudem hat man unter anderem auch versucht, den Frustationslevel ein wenig zu senken.

Einen Release-Termin nannte Entwickler Hello Games zwar nicht, doch immerhin gab man bekannt, dass man den Titel mit keinem Geringeren als Microsoft selbst auf Xbox Live Arcade veröffentlichen wird. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen Trailer:

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz