Joe Danger: Special Edition - Landet am 14. Dezember auf Xbox Live

Maurice Urban

Entwickler Hello Games wird sein erstes Spiel Joe Danger bekanntlich auch per Xbox Live Arcade veröffentlichen und jetzt hat Joe Danger: Special Edition auch einen festen Release-Termin.

Joe Danger: Special Edition - Landet am 14. Dezember auf Xbox Live

Am 14. Dezember – das ist der nächste Mittwoch – werden auch Xbox 360 Besitzer in den Genuss des Plattformspiels rund um den Stuntman Joe Danger kommen, schon seit 2010 gibt es das Spiel auf dem Playstation Network.

Doch zum Preis von 1200 Microsoft Points bietet “Joe Danger: Special Edition” einige zusätzliche Features. Neben neuen Gebieten, Levels, Charakteren und einer Anpassung des Schwierigkeitsgrades wird man sich auch über einen exklusiven Spielmodus mit dem Namen “The Lab” freuen können. Hier gibt es noch einmal rund 50 neue Levels, die für den eigentlichen Karriere-Modus zu abgefahren waren.

Hello Games arbeitet mit “Joe Danger: The Movie” übrigens bereits an einem Nachfolger für mehrere Plattformen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz