Leedmees - Kommt am 7.September auf XBLA

Maurice Urban

Konami hat bereits einige Titel für die Bewegungssteuerung Kinect veröffentlicht, doch ein Xbox Live Arcade Titel fehlte bisher. Das wird man bald mit Leedmees nachholen.

Leedmees - Kommt am 7.September auf XBLA

Bei “Leedmees” handelt es sich um ein Puzzle-Spiel, bei welchem Rätsel mit einer Gruppe von kleinen Figuren lösen und diese sicher ans Ziel führen müsst. Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Lemmings ist dabei nicht abzustreiten.

Der Publisher gab jetzt den genauen Releasetermin bekannt, der Titel wird so am 7.September auf Xbox Live Arcade erscheinen. Ein Kinect-Sensor ist dabei Pflicht. Damit ihr euch das Spiel etwas besser vorstellen könnt, gibt es hier einen Trailer:

Weitere Infos zur Messe in Köln findet ihr auf unserer Gamescom Überblicksseite. Ihr wollt noch mehr News? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz