RAGE – Demo ab sofort auf Xbox Live

von

Fast 2 Monate ist der Release von RAGE schon wieder her. Für alle, die den neuen Titel von id Software noch nicht ausprobiert haben, gibt es jetzt eine Demo.

RAGE – Demo ab sofort auf Xbox Live

Ab sofort findet sich eine Probeversion zum Open-World Shooter auf Xbox Live, ihr könnt das Ganze bereit hier zu eurer Download-Warteschlange hinzufügen. Etwas mehr als 2 GB umfasst die Demo, welche euch in eine Mission schickt, in der es um die Wasserversorgung des Städtchens Wellspring geht.

Dort dürft ihr euch dann auch ein wenig länger aufhalten und zum Beispiel ein paar Minispiele absolvieren. Zudem wird es die Gelegenheit zum Rennenfahren geben. Wer keine Xbox 360 Besitzt muss leider noch warten, denn auf dem PSN landet die RAGE Demo erst am 6.Dezember.

Und falls euch die Demo nicht reicht: Unser Test zu RAGE dürfte alle offenen Fragen beantworten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rage Demo, Rage, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Live


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz