TimeSplitters 4 - Entwickler arbeiten auf der neuen Xbox-Konsole

Jonas Wekenborg
13

Bereits in der Vergangenheitt gab es diverse Berichte, dass ein bis dahin unbenanntes Entwicklerstudio aus dem Hause Electronic Arts die neue Xbox-Konsole auf dem Tisch liegen hatte und an einem neuen Titel arbeiteten. EA zerstreute die Gerüchte, doch nun mehren sich die Quellen, die Gleiches sagen.

TimeSplitters 4 - Entwickler arbeiten auf der neuen Xbox-Konsole

Das Interessante an dieser Meldung ist der Umstand, dass es sich wohmöglich um die Crytek UK-Studios handelt, die auch schon “TimeSplitters” für die Xbox entwickelten. Crytek ist zwar kein EA-eigenes Studio, allerdings Teil des EA-Partner-Labels.

Dieselben Quellen behaupten auch, dass Crytek UK auf der neuen Xbox an einem neuen Teil der “TimeSplitters”-Serie arbeiten, der zum Launch der Konsole erscheinen soll. Dann heißt es wieder, wildgewordene Affen und jede Menge skurriler Zeitreise-Action.

Natürlich sollte, wie bei allen Gerüchten, diese Information mit Bedacht aufgenommen werden. Doch wenn Microsoft tatsächlich im Jahr 2014 ihre neue Konsole veröffentlicht, dann werden die Entwicklerstudios just in diesem Moment schon an den ersten Titeln für den Launch arbeiten.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz