UFC Personal Trainer – Bekommt Xbox 360 exklusiven DLC

von

Ihr habt ein bisschen Weihnachtsspeck zugelegt und wollt das Ganze jetzt loswerden? Vielleicht kann ja der UFC Personal Trainer dabei helfen.

UFC Personal Trainer – Bekommt Xbox 360 exklusiven DLC

THQ hat jetzt den ersten DLC zum Fitness-Spiel veröffentlicht. Das Urijah Faber Workout Pack gibt es ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz, Besitzer der PS3 und Wii Versionen beleiben außen vor.

Der Zusatzinhalt bietet fünf neue Workouts, hinzu kommen 15 sogenannte Hit the Mitts Übungen. Zudem profitieren auch Käufer von UFC Undisputed 3, welches nächsten Monat in die Läden kommt, mit einem Create-a-fighter Boost und können somit rund 8 Stunden an Gameplayzeit einsparen.

Das Beste ist allerdings, dass der erste DLC für den “UFC Personal Trainer” umsonst erscheint. In den nächsten Wochen wird es mit dem Cain Velasquez Workout Pack und dem Jon Jones Workout Pack noch zwei weitere Zusatzinhalte geben, jedoch werden diese jeweils 800 Microsoft Points kosten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox 360, DLC, Xbox Live


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz