Xbox - 2015-Release der neuen Konsole nur Studenten-Fake

Jan

Es ist zwar nicht sicher, dass Microsoft den Nachfolger der Xbox 360 nicht 2015 auf den Markt bringt, aber mit dem angeblichen Design von Ben Peterson hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Der hat jetzt nämlich gestanden, dass die Aussagen auf seiner Website nur Fake sind.

Xbox - 2015-Release der neuen Konsole nur Studenten-Fake

Auf seiner Website hatte der Student ein Bild platziert und mit “Microsoft Xbox” betitelt. Dazu kam die Bildunterschrift: “Vertraulich/ Zusammenarbeit mit Microsofts IEB Designteam zur Entwicklung zukünftiger User Experiences und Hardware bis 2015. *Arbeitsproben nur in Person einsehbar.* (März 2011).”

Durch die sehr vage Darstellung und die Bildbeschriftung hat er das Gerücht losgetreten, die neue Xbox käme 2015. Microsoft hat das nicht bestätigt und gegenüber Eurogamer gab Peterson jetzt auch zu, dass er gelogen hätte: “Ich bin ein Design-Student, es ist nicht echt…”

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES