Xbox 360 – Hybrid aus PC und Xbox für stolze 16.669 US-Dollar

von

“Das beste aus beiden Welten” will der Hersteller Origin in seinem neuesten Werk vereinen. Nämlich eine Xbox 360 und einen leistungsstarken PC. Selbstverständlich High-End mit allem drumherum und vor allem sauteuer.

Im “Big O” sind eigentlich zwei Geräte verbaut. Zum einen ein wassergekühlter PC, und eine natürlich auch wassergekühlte Xbox 360. Die Grundausstattung des Monstrums beinhaltet einen Intel Core i7 930 Prozessor, der auf 4,9 GHz übertaktet wurde, zwei NVidia GTX480 Grafikkarten, sowie 6 GB Corsair Dominator RAM mit 1600 MHz getaktet.

Das alles schmeißen wir jetzt samt Xbox 360 in ein gigantisches Gehäuse, das gut und gerne den Platz von 4 herkömmlichen Rechnern belegt, und dank Wasserkühlung nur so vor Schläuchen strotzt. Achja, der Preis. Der Startpreis liegt bei 7.669 US-Dollar. Wer allerdings mehr, mehr, mehr braucht sollte lieber zur High-End-Variante greifen. Die kostet uh nur läppische 16.669 US-Dollar.

Die Gründer von Origin werden ihren Hybrid übrigens bei der CES, der Consumer Electronics Show vorstellen, sowie weitere Modelle zeigen. Naja. Für das Geld bekommt man auch ein Auto. Oder zwei.

Quelle: kotaku

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360

Weitere Themen: Hybrid, Xbox 360, Xbox Live


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz