Xbox Live - Jersey Shore-Items für eure Avatare verfügbar

Jan

Den eigenen Xbox-Avatar besonders cool, stylish oder kreativ zu gestalten ist für manche Spieler tatsächlich wichtiger als das Spielen selbst. Daher gibt es auch immer wieder neue Gegenstände, mit denen ihr euch schmücken dürft, jetzt auch geprägt von Jersey Shore.

Xbox Live - Jersey Shore-Items für eure Avatare verfügbar

Wer die MTV-Sendung Jersey Shore nicht kennt, hat zwar nichts verpasst, aber gleichzeitig auch eine beachtliche pop-kulturelle Lücke. Der Inhalt der Sendung lässt sich auf moderne Grundinstinkte reduzieren, aber gerade das macht sie scheinbar auch so populär. Der Unterhaltungswert ist vergleichbar mit Affen, die im Zoo mit ihrem eigenen Kot um sich ballern – lustig, irgendwie peinlich und man selbst würde sowas natürlich nie tun.

Wer sich zu dieser Art der Unterhaltung bekennen möchte oder sich witzig vorkommt, wenn er sie “parodiert”, kann das nun mit seinem Xbox-Avatar tun. Derzeit sind sieben Gegenstände wie Snookies Frisur und die obligatorischen Bauchmuskeln verfügbar, aber dass mehr kommen werden, ist nicht ausgeschlossen. Wenn euch das anspricht, zahlt ihr für die meisten Items 120 Microsoft Points, ausgenommen ein Tanktop, das schon für 80 MSP zu haben ist.

Folgt GIGA auf Twitter und verpasst nie wieder eine News.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz