Xbox Live - Ostern gibt's umsonst

Jonas Wekenborg
4

Ihr habt Ostern nach dem Eiersuchen noch Nichts vor? Dann haben wir etwas für euch, wo ihr lange Löffel kriegen solltet: Denn am gesamten Osterwochenende werden Gold-Inhalte für alle Xbox-Live-User kostenlos verfügbar sein. Wenn das kein dickes Ei ist?

Xbox Live - Ostern gibt's umsonst

Microsoft erklärte in einer Pressemeldung, dass von Freitag, den 22.04., bis Montag, den 25.04., alle registrierten User an Gold-Member-Features teilnehmen können, ohne selbst dafür zu bezahlen. Gleichzeitig schilderten sie auch noch einige Special-Events, die am Osterwochenende stattfinden werden.

So kann man laut Microsoft das Wochenende entweder mit der Familie auf der Couch bei “heißer Musik”, Kino oder Kinect-Chat verbringen oder mal wieder als Assassine in online für Verheerung sorgen. Am 23. April startet Microsoft ein spezielles Sportevent über Xbox Live, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.

Läufer von der ganzen Welt können bei einem 100 Metersprint ihr Können unter Beweis stellen in einem Guinness-Buch-Rekordversuch, bei dem auch einige professionelle Sportler mit an den Start gehen werden.

Wenn ihr nun versucht seid, das Wetter zu Ostern Wetter sein zu lassen und lieber die Zeit nutzt, solange alles für lau ist, dann tragen wir euch dies an. Falls euch noch die nötige Xbox 360 fehlt, könnt ihr entweder darauf hoffen, dass sich irgendwo eine in einem Osternest versteckt oder noch zeitnah eine bestellen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz