Back to Mac Event: Was wir heute erwarten dürfen

Ben Miller
1
Back to Mac Event: Was wir heute erwarten dürfen

Back to Mac Event 2010

Die Vorbereitungen laufen. Vier Stunden vor Apples Back to Mac Event, welches als 2. Event live übertragen wird, ist durch einen kleinen Bug seitens Apple eigentlich schon ziemlich klar auf was wir warten.

Im Support-Bereich auf Apple.com wurden einige Diskussionsforen anscheinend verfrüht online gestellt, auch wenn sie eigentlich noch unsichtbar sind.

MBA (Need official name)
Reserved

Apples Diskussionsforen bzw. dessen Bereiche basieren auf IDs, wie zum Beispiel das iPad-Forum:

http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=267

Die polnische Website “Spider’sWeb” probierte ein paar noch nicht öffentliche IDs durch und das Ergebnis:

Und, wohl für Steves “one more thing” (OSX 10.7):

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });