MacBook Air 2013 in Einzelteile zerlegt

von

Es ist gerade mal einen Tag alt, und schon hat iFixit das neue MacBook Air 13 Zoll zerlegt. Wer sehen will, was Apple alles in die flache Flunder gepackt hat, wird mit ihrer Anleitung und den Fotos glücklich:

MacBook Air 2013 in Einzelteile zerlegt

Die einzige äußerliche Änderung, die iFixit im Vergleich zum Vorgängermodell ausmacht: Auf der linken Seite finden sich zwei Miniöffnungen für die Dual-Mikrofontechnik. Im Inneren gab es mehrere kleine Änderungen, zum Beispiel ist das SSD-Modul kleiner geworden und die AirPort-Karte aktualisiert. Größten Raum nimmt natürlich immer noch der Akku ein. Dessen Kapazität wurde von 6700 mAh auf 7150 mAh erhöht – laut Herstellerangaben soll er ja jetzt bis zu 12 Stunden halten.

Weitere Infos und Fotos hier in dem Widget von iFixit...

...beziehungsweise auf der Webseite des Portals für Reparaturanleitungen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz