MacBook Air 2013 in Einzelteile zerlegt

Es ist gerade mal einen Tag alt, und schon hat iFixit das neue MacBook Air 13 Zoll zerlegt. Wer sehen will, was Apple alles in die flache Flunder gepackt hat, wird mit ihrer Anleitung und den Fotos glücklich:

MacBook Air 2013 in Einzelteile zerlegt

Die einzige äußerliche Änderung, die iFixit im Vergleich zum Vorgängermodell ausmacht: Auf der linken Seite finden sich zwei Miniöffnungen für die Dual-Mikrofontechnik. Im Inneren gab es mehrere kleine Änderungen, zum Beispiel ist das SSD-Modul kleiner geworden und die AirPort-Karte aktualisiert. Größten Raum nimmt natürlich immer noch der Akku ein. Dessen Kapazität wurde von 6700 mAh auf 7150 mAh erhöht – laut Herstellerangaben soll er ja jetzt bis zu 12 Stunden halten.

Weitere Infos und Fotos hier in dem Widget von iFixit...

...beziehungsweise auf der Webseite des Portals für Reparaturanleitungen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz