Neue MacBooks: Apple veröffentlicht Software-Update

von

Nachdem es nach der Vorstellung der neuen MacBooks auf der WWDC Berichte über Probleme mit USB-3.0-Geräten gab, hat Apple heute für OS X Lion 10.7 ein Software-Update veröffentlicht. Ob das Update auch diese Probleme behebt ist nicht bekannt.

Neue MacBooks: Apple veröffentlicht Software-Update

Laut Apples Support-Dokument (via 9to5Mac) soll das Update einen Fehler korrigieren, der zu hoher CPU-Last geführt habe. Darüber hinaus soll die Kompatibilität mit einigen USB-Geräten verbessert worden sein. Darunter könnten auch die oben erwähnten USB-3.0-Probleme fallen.

About MacBook Air and MacBook Pro Update 1.0

This update fixes an issue that can lead to increased CPU power consumption, and it improves compatibility with some USB devices.

This update is recommended for all Mac notebooks introduced since June 2012.

Das Update ist für MacBook Air und MacBook Pro im Modelljahr 2012 verfügbar, also die Geräte die im Rahmen der WWDC vorgestellt wurde. Das Update ist nur für OS X Lion verfügbar; die Installation in Mountain Lion endet in einer Fehlermeldung.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: MacBook Pro mit Retina Display, MacBook Pro, Mac OS X 10.7 Lion


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz