13-Zoll-Retina-MacBook Pro: Neue Bilder aufgetaucht

von

Nachdem es bereits erste Informationen zum Preis des MacBook Pro mit 13-Zoll-Retina Display gibt, sind jetzt weitere Bilder aufgetaucht – die zeigen, dass auch das kleinere Retina-MacBook einen HDMI-Anschluss bekommen wird.

Die Bilder sind wieder einmal in einem Thread des chinesischen Forums WeiPhone aufgetaucht. Spannend sind vor allem die Fotos der Anschlüsse: Zu sehen ist ein HDMI-Anschluss, den es bisher in noch keinem 13-Zoll-MacBook gab. Dass es sich tatsächlich um die 13-Zoll-Variante und nicht einfach ein Bild des 15-Zoll-Retina-MacBook Pro handelt, lässt sich daran erkennen, dass sich neben der Tastatur kein Lautsprecher befindet.

Weitere Bilder zeigen das Innenleben und das Gerät im Vergleich zum MacBook Air. Interessant ist auch ein Bild, das die Systemeinstellungen auf dem Bildschirm zeigt: Als maximale Auflösung ist hier der Wert 2560 mal 1600 Pixel zu sehen.

Apple wird das neue Retina-MacBook Pro voraussichtlich im Rahmen des iPad-mini-Events am Dienstag vorstellen. Der Preis für das Einstiegsmodell dürfte in Deutschland zwischen 1749 und 1799 Euro liegen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz