MacBook Pro mit Retina Display: Lange Wartezeit auch für frühe Besteller

Florian Matthey
14

Das MacBook Pro mit Retina Display scheint sehr beliebt zu sein – so dass Apple mit der Produktion nicht hinterher kommt: Einige Besteller, die das Gerät schon am Tag der Veröffentlichung bestellt haben, müssen sogar bis Ende Juli warten.

MacBook Pro mit Retina Display: Lange Wartezeit auch für frühe Besteller

Laut Mac Rumors betrifft die Verschiebung des Auslieferungstermins um einen weiteren Monat vor allem die Besteller, die sich für die Top-Ausstattung des MacBook Pro mit Retina Display in Sachen SSD-Speicher, also für Flash-Chips mit 768 Gigabyte Kapazität entschieden haben.

Wer den * besucht und die MacBook-Pro-Familie auswählt, findet dort ein klares Bild: Die 13-Zoll- und 15-Zoll-Modelle ohne Retina Display sind sofort lieferbar, für das Retina-Display-Modell gibt Apple “3 bis 4 Wochen” Lieferzeit an.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz