Retina MacBook Pro: Firmware-Update aktiviert Power Nap in Mountain Lion

von

Nachdem Apple bereits für das MacBook Air ein Firmware-Update veröffentlicht hatte, welches Power Nap in OS X Mountain aktiviert, folgt nun das Update für das neue MacBook Pro mit Retina Display.

Retina MacBook Pro: Firmware-Update aktiviert Power Nap in Mountain Lion

Das Update kann wie schon beim MacBook Air über das integrierte Software-Update beziehungsweise den Mac App Store heruntergeladen werden. Damit ist Power Nap auf allen von Apple zuvor genannten Geräten verfügbar. Ob auch ältere Macs noch hinzukommen werden, ist nicht bekannt.

Das Update korrigiert darüber hinaus auch Schwierigkeiten beim Ruhezustand und ist daher nicht nur für Mountain Lion, sondern auch für OS X Lion 10.7.4 interessant. Weitere Informationen zu dem Update stellt Apple im zugehörigen Support-Dokument bereit.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: OS X 10.8 Mountain Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz