MacBook Pro - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. IBM könnte Apples größter Kunde werden

    Thomas Konrad 1
    IBM könnte Apples größter Kunde werden

    Zwischen 150.000 und 200.000 MacBooks könnte IBM jährlich kaufen, meint IBMs CIO Jeff Smith. Er ist für Großeinkäufe zuständig. Das IT-Unternehmen wäre damit Apples größter Kunde.

  2. OS X Yosemite: Probleme mit langsamer Benutzeroberfläche

    Jamil Osso 17
    OS X Yosemite: Probleme mit langsamer Benutzeroberfläche

    Eine kleine aber stetig wachsende Anzahl von Nutzern eines MacBook Pro beschwert sich über Komplikationen mit der Benutzeroberfläche von OS X Yosemite. Demnach gibt es Verzögerungen bei der Bedienung und die Animationen sind abgehackt.


  3. Kommt das MacBook bald ohne Tasten aus?

    Julien Bremer 7
    Kommt das MacBook bald ohne Tasten aus?

    Droht dem MacBook das gleiche Schicksal wie den guten alten Tastentelefonen? Ein neues Patent zeigt, dass Apple Überlegungen anstellt seine mobilen Rechner nur noch über Touch zu bedienen.

  4. Ram-Upgrade fürs MacBook Pro: Anleitung zu Frischekur

    Flavio Trillo 21
    Ram-Upgrade fürs MacBook Pro: Anleitung zu Frischekur

    Euer MacBook Pro ist nicht mehr das neueste? Kein Grund, tief in die Tasche zu greifen. Für schmale Taler gibt es frischen Arbeitsspeicher. Den baut ihr ganz einfach ein und schenkt so eurem treuen Gefährten noch ein paar gute Jahre.

  5. Apple-Patent: Karten-Slot und Anschluss in einem

    Florian Matthey 5
    Apple-Patent: Karten-Slot und Anschluss in einem

    Apple versucht, die eigene Hardware so dünn wie möglich zu gestalten – da bleibt manchmal kaum noch genug Platz für Anschlüsse. Ein Patentantrag des Unternehmens beschreibt, wie sich ein SD-Karten-Slot mit einem Anschluss kombinieren ließe.

  6. Haswell-Chips: Intel verspricht doppelte Grafikleistung

    Florian Matthey
    Haswell-Chips: Intel verspricht doppelte Grafikleistung

    Wenn Apple im Laufe des Jahres neue MacBooks mit Intels jüngster Prozessorgeneration veröffentlicht, dann dürfen sich die Käufer über einen besonders großen Schritt in Sachen Grafikleistung freuen: Die integrierten “Iris”-Grafikchips sollen teilweise mehr...

GIGA Marktplatz