MacBook Pro 13 Zoll 2011: Erste Eindrücke

Sebastian Trepesch
40

Die neuen MacBook Pro stehen in den Verkaufsregalen, macnews.de-Redakteur Flavio hat einen kurzen Ladenbesuch unternommen. Nicht viel los war heute vormittag bei Gravis, aber das neue Notebook von Apple war natürlich umlagert. Unser Redakteur hat ein kleines Video gedreht, wie schnell das neue MacBook Pro 13 Zoll startet.

Der Händler will sich das Gerät auch schon von innen angeschaut haben. Die W-LAN-Antenne ist jetzt hinter dem linken Lautsprecher, statt wie früher im Scharnier, ansonsten ist nicht viel neues zu sehen. Bei einem 15-Zoll-Modell hat iFixit ähnliches festgestellt.

Zu den neuen MacBook Pro mit der neuen Thunderbolt-Schnittstelle veröffentlicht macnews.de am Wochenende einen ausführlicheren Test.

Weitere Themen: MacBook, Zoll, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz