MacBook Pro 2012: Die Vorschau

Sven Kaulfuss
47

Die Apple-Gemeinde hat ihr neues Objekt der Begierde schon ausgemacht: Das MacBook Pro 2012 wird freudig erwartet und die Community spekuliert fleißig vor sich hin. Wer dem geschriebenen Worte eher abgeneigt, einem sächselnden Moderator aber aufgeschlossen gegenübersteht, der schaue sich unsere aktuelle Vorschau in Videoform an.

MacBook Pro 2012: Die Vorschau
33.415
Vorschau MacBook Pro 2012

Auch wenn das neue MacBook Pro höchstwahrscheinlich keinen Touchscreen à la iPad beinhalten wird, einige Features dürften dafür sorgen, dass es sich nicht um ein bloßes Update handelt. Neue Intel-Prozessoren (Ivy Bridge) gelten als sicher, ein schlanker Korpus in Air-Form als wahrscheinlich und ein Retina-Display als Killer-Feature wünschenswert.

Dies bringt uns zur Frage: Wie wünscht ihr euch das neue MacBook Pro 2012? Was sollte Apple beim neuen Modell beherzigen, was fehlt euch aktuell an technischen Innovationen? Lasst es uns bitte wissen!

Weitere Artikel zum Thema:
MacBook Pro 2012: Zusammenfassung der Gerüchte und Wahrscheinlichkeiten
MacBook Pro 2012: Kaufen oder aufrüsten?
Produktionsstart für neues 15″ MacBook Pro im April?
MacBook Pro 2012: Neue Thunderbolt-Controller gesichtet
Ivy-Bridge-Grafikchip bietet genug Leistung für “Retina Display“-MacBooks
Neues MacBook: Mix aus Air und iPad mit Touch?

Bildquelle: Isamu Sanada (New Species Apple Laboratory)

Umfrage wird geladen
Umfrage: Wer baut die besten Laptops?
Mein Laptop-Favorit ist das …

Ein tschechischer Software-Entwickler spricht Klartext und sagt: Nur Chromebooks und Macbooks sind ihr Geld wert. Hat er recht?

Hat dir "MacBook Pro 2012: Die Vorschau" von Sven Kaulfuss gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: MacBook, MacBook Air, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple