MacBook Pro 2012: Verlosung zum Tippspiel

Die Keynote der WWDC ist vorüber, die Spiele gelaufen. Seit dem gestrigen Montag haben wir Gewissheit: Es gibt ein neues Apple MacBook Pro, beziehungsweise gleich eine ganze Armada an Mobilrechnern. Ende April war das Datum der Vorstellung indes noch ungewiss, deshalb riefen wir zum „MacBook-Tippspiel“ auf – mit der EM 2012 und dem dazugehörigen GIGA-Tippspiel hatte dies im Übrigen nichts zu tun.

MacBook Pro 2012: Verlosung zum Tippspiel

Von über 100 Teilnehmern lagen 25 mit ihrer Einschätzung goldrichtig: Apple wählte schlussendlich den ersten Tag der WWDC für die Vorstellung der neuen MacBooks. Per Excel-Liste und Zufallsgenerator wurde der Sieger ermittelt: Es traf die Nummer 14 – „Carsten“ der Name. In der Hoffnung der Angabe einer validen E-Mail-Adresse geht die Gewinnmitteilung gleich im Anschluss raus. Stellt sich nur die Frage, was hat der gute „Carsten“ denn nun eigentlich gewonnen?

Das macnews.de-Päckchen: Unbezahlbar

Ein Ticket zur WWDC 1200 Euro, ein neues MacBook Pro Retina 2279 Euro – unser exklusives macnews.de-Päckchen unbezahlbar. Richtig gehört: Unser Gewinner erhält kein Ticket zur Apple Entwicklerkonferenz und auch kein neues MacBook Pro mit Retina Display. Unseren phänomenalen Preis kann man weder im App-, noch im Apple-Store erwerben und empfiehlt sich für Freunde der Retro-Kultur.

Das farb- und formschöne macnews.de-Päckchen besteht aus einem Polo-Shirt (Größe L, natürlich in Deutsch und in Rot), einem T-Shirt (vom macnews.de-Forumstreffen auf der maxpo 2000 in Köln, wahlweise in L oder XL) und einer praktischen Regenjacke (XL).

Anmerkung: Auch wenn mittlerweile GIGA draufsteht, tief im Inneren schlägt unser Herz noch stark im macnews-Takt :).

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Macbook Pro

Weitere Themen: MacBook Air, MacBook Pro mit Retina Display, Macbook, WWDC 2014

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz