Aktualisierte MacBooks von Apple

Leserbeitrag
5

(Holger) Wie erwartet haben die kleinen Notebooks von Apple mit 13,3-Zoll-Display heute ein Update erhalten. Statt neuer Technik in Form von Intels "Santa Rosa" gab es eine überarbeitete Standardausstattung.

Aktualisierte MacBooks von Apple

Das kleinste MacBook für 1.050 Euro verfügt nun über einen 2 GHz schnellen Core 2 Duo, 1 GByte Hauptspeicher und eine 80 GByte Festplatte. Das mittlere Modell besitzt eine 2,16 GHz schnelle CPU, ebenfalls 1 GByte Speicher und eine 120 GByte Festplatte Der Preis hierfür beträgt nun 1.250 Euro.

Das schwarze Top-Modell für weitere 200 Euro mehr hat dieselben technischen Daten, verfügt aber über eine 160 GByte fassende Platte.

Das Super-Drive zum Brennen von (Dual-Layer-)DVDs gibt es nur bei den beiden größeren Modellen. Beim kleinsten Modell ist lediglich ein CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk vorhanden.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz