Eee PC 900 obduziert

Leserbeitrag
1

(Holger) Bevor ein Kommunikationsgerät, speziell Handys aber auch Notebooks, in den Handel kommen, müssen sie durch die Hände der Federal Communications Commission (FCC). Genau dies ist jetzt mit dem kommenden Eee PC 900 geschehen, wodurch es nun eine detaillierte Liste und Bilder der Innereien des 9-Zoll-Eee zu sehen gibt.

Eee PC 900 obduziert

Neben der Bestätigung, dass die neue Variante des Eee PC mit größerem Display vorerst kein WiMAX, GPS oder Touchscreen bietet gibt es keine großen Neuheiten.

Beim Durchblättern des ebenfalls bei der FCC gelandeten Handbuches gab es dann aber doch eine kleine Überraschung mit der wohl niemand wirklich gerechnet hatte: das Touchpad unterstützt, ähnlich wie das vom MacBook Pro und MacBook Air, Fingergesten von mehreren Fingern. Darunter fällt beispielsweise das Zoomen von Bildern oder Dokumenten.

In der FOTOSTORY findet Ihr noch ein paar Bilder des neuen Eee PC von Außen und Innen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz