Lockerz: MacBooks und Ipods umsonst - Altes Prinzip neu entdeckt

Leserbeitrag
1

Hey,
wir alle haben doch schon mal von solchen Aktionen im internet gehört, bei denen man Freunde werben und Angebote wahrnehmen muss, um Sachen wie MacBook oder Ipod zu bekommen.
Lockerz funktioniert fast genau so, nur dass man sich nur einladen lassen kann und Punkte nur fürs tägliche Einloggen bekommt.
Durch einloggen 2 PTZ und die tägliche Beantwortung einer Frage noch mal 2 PTZ.
Zusätzlich habt ihr anfangs einmalig ein Freispiel, bei dem ihr bis zu 100 PTZ sammeln könnt.
Für nur 2500 PTZ könnt ihr ein Macbook Air, für 250 PTZ eine Wii oder für 100 PTZ aktuelle Spiele zu jeder Konsole kriegen. Ich wurde eingeladen und versuche nun euch dieses Angebot zu zeigen. Übrigens: Es ist alles legal und ab 13 Jahren.

Falls ihr auch eingeladen werden Wollt, schriebt einfach ein Mail mit dem Betreff
LockerZ Invite
an
auaauaaua1@web.de

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz