Adieu, Farewell und Goodbye: Endgültiges Aus für das Plastik-MacBook

von

Nachdem das MacBook, ohne Anhänge wie Pro oder Air, bereits für normale Kunden seit dem vergangenen Juli nicht mehr bestellbar war, hat Apple das weiße MacBook nun endgültig begraben.

Adieu, Farewell und Goodbye: Endgültiges Aus für das Plastik-MacBook

Wie MacRumors berichtet, ist die Ära des weißen MacBook damit zu Ende. Nachdem es im vergangenen Juli von Apples Website verschwunden war – und wir für das Gerät einen Nachruf verfasst hatten – konnten Bildungseinrichtungen das Gerät weiterhin ordern.

Seit gestern ist aber auch dies nicht mehr möglich, von Apple ist es nun als „End of Life“ klassifiziert. Wann die Produktion des Plastik-MacBooks gestoppt wurde ist nicht bekannt.

Hier noch ein kurzer Blick zurück, auf die Zeit, als es noch im Store bestellt werden konnte:

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz