Apple – Das weiße MacBook sagt leise Bye Bye

von

Um das weiße MacBook ist es erstaunlich leise geworden. Seit knapp einem Jahr gab es schon kein Update mehr für den Plastikbomber von Apple. Alle anderen mobilen Macs sind mittlerweile auf den aktuellsten Stand gebracht worden, nur das weiße MacBook krebst noch mit der Technik von 2010 durch die Landschaft. Sagt hier also ein Stück Apple Geschichte leise Bye Bye?

Apple – Das weiße MacBook sagt leise Bye Bye

Wenn man sich das Bild in den Cafés und auch in den Unis anschaut, dann muss man schon mit der Lupe nach einem weißen MacBook suchen. Die meisten Apple Notebooks strahlen nicht mehr in weiß, sondern im trendigem Alu-Look.

Was wird aus dem MacBook? Nimmt nun das MacBook Air, den Platz als Einsteiger Mac ein? Preislich gesehen ist das MacBook Air schon auf dem Niveau des weißen MacBooks. Oder wird Apple das MacBook leise aktualisieren und somit die Lebenszeit des letzten mobilen Macs in Plastik und weiß noch verlängern? Oder sitzt Jonathan Ive, der Chefdesigner im Hause Apple, schon an der radikalen Designänderung für das Macbook? Unsere Kollegen bei Macnews.de haben alle Möglichkeiten abgewägt und sehen für das weiße MacBook keine Zukunft mehr. Der Legitime Nachfolger steht schon in den Apple Stores: das MacBook Air!

Soll das MacBook Air wirklich das weiße MacBook beerben? Oder wünscht Ihr Euch doch ein neues weiße und in Plastik gefertigtes MacBook von Apple? Sagt uns Eure Meinung dazu. Natürlich können hier auch Windows-, Linux-, UNIX- und auch Android-Nutzer Ihre Meinungen hier kundtun.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz