Art Wallpaper fürs iPhone von Society6

Marie van Renswoude-Giersch

Society6 ist eine Plattform, auf der sich internationale Künstler versammeln. Deren Prints kann man hier wahlweise auf T-Shirts, MacBook-Skins oder iPhone Cases bestellen. Auch kostenlose Kunst fürs iPhone wird angeboten, in Form von täglich neuen Art Wallpaper.

Die Wallpaper kommen über die kostenlose App Society6* auf das iPhone. Das Angebot umfasst täglich 100 neue Hintergründe, die einfach durchgeblättert und nach Belieben im Fotoalbum gespeichert werden können. Von hier aus lassen sie sich mit wenigen Klicks als Hintergrund festlegen. Die App ist iPad-kompatibel, für den größeren Bildschirm ist die Auflösung der Wallpaper allerdings nicht ganz ausreichend. Sie erscheinen hier etwas pixelig.

Bildergalerie Warez_Getjar

Nötig haben sie es natürlich nicht, wer aber sein iOS-Gerät oder sein MacBook auch von außen mit etwas Kunst aufpeppen und einzigartig erscheinen lassen möchte, kann sich im Shop von Society6 umsehen. Hier stehen einige interessante Skins und Cases ab 15 US-Dollar zur Verfügung. Versendet wird auch nach Deutschland. Ausgefallene und zum Teil recht witzige Sticker findet man auch im deutschen Verkaufsportal DaWanda*, in dem Künstler, Designer und Mini-Händler ihre Produkte anbieten.

 

Weitere Themen: iPhone

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });