Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Engadget: Werbebanner könnten Hinweis auf neue Macs geben

Tizian Nemeth
9

Deuten die aufgetauchten Webebanner zu den MacBook Pro- und Air-Modellen sowie zum Mac Pro auf einer australischen und neuseeländischen Seite auf kommende neue Geräte hin, fragt sich Engadget. Die Seite hat auf den Apple-Bannern beworbene Geräte entdeckt, die um einiges über den aktuellen Preisen liegen.

So kostet das beworbene MacBook Air rund 400 Australische-Dollar mehr als das aktuelle und die MacBook Pro-Serie soll um rund 300 Dollar teurer sein. Die erhöhten Preise könnten demnach auf die neuen Prozessor-Generationen zurückzuführen sein, die kommenden mobilen Macs sollen laut Gerüchteküche mit Core i7-Prozessoren ausgerüstet sein und im Mac Pro soll der neue Core i7-980X schlagen.

Mittlerweile findet man die Banner auf der australischen Internetseite nicht mehr. Sicher ist aber auch, dass die Frischzellenkur der Macs näher rückt und warum sollte Apple nicht schon diesen Freitag die Katze aus dem Sack lassen?

Bild: Engadget


Externe Links

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz