Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

iPad-Ständer aus Lego

macnews.de
9

Haltung bewahren gehört zu den neuen Herausforderungen der iPad-Besitzer. Während der Bildschirm eines MacBooks noch fest vom Scharnier des Gehäuses getragen wurde, muss der Träger des iPads neue Methoden erfinden, um sein Gerät nicht flachlegen zu müssen. Designer Edgar Gonzales löst diese Aufgabe geradezu spielerisch.

Auf seiner Webseite beschreibt Gonzales, wie er aus elf Lego-Steinen einen Ständer für das iPad gebaut hat, der sich sogar zusammenfalten lässt.

John Park, Redakteur des “Make Magazine”, lobt den Minimalisms und die Einfachheit, die Gonzales bei dieser Arbeit an den Tag legt. “Auf mich wirkt die Konstruktion, als würde sich das iPad jederzeit gelangweilt von den Socken machen, wenn man es nicht ordentlich unterhält”, philosophiert Park.

Oder frei nach Seneca: “Nicht was, sondern wie man trägt, ist wichtig.”

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz