Loadblog verlost zum Jubiläum ein iPad

Tizian Nemeth
2

Das Download-Magazin Loadblog feiert Einjähriges und verlost aus diesem Anlass unter anderem ein iPad. Was man dafür tun muss? Man meldet sich auf der Internetseite für den Newsletter an und schon ist man dabei. Neben dem iPad gibt es noch zahlreiche andere Preise zu gewinnen – doch Eile ist geboten, das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 8. Juli.

Beim iPad handelt es sich um das WiFi-Modell mit 16 Gigabyte Speicherplatz. Neben dem Apple-Tablet können die Teilnehmer Hörbücher von Audible, PC- und Mac-Spiele, Zubehör für iPod, iPhone und MacBook gewinnen.

Das Loadblog-Magazin stellt unter anderem kostenlose Software vor, gibt Tipps zu deren Einsatz und berichtet über Neuigkeiten aus der Welt des Internets.

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz