Neue MacBook Pros eventuell schon nächste Woche

Katia Giese
26

Für einige Details der neuen MacBook-Pro-Reihe haben sich die Hinweise in den vergangenen Tagen bereits verdichtet, nun scheint auch ein Veröffentlichungsdatum im Raum zu stehen. Wie AppleInsider berichtet, habe Apple in der letzten Woche begonnen, einiger seiner Mitarbeiter über einen bevorstehenden “großen Produkt-Launch” zu unterrichten. MacRumors konkretisiert und will von einer Vorstellung der neuen Laptops am 24. Februar erfahren haben.

Den Quellen zufolge laufen die Geräte bei Apple bereits unter den Modellbezeichnungen MC720, MC721, MC723, MC724, MC725 und repräsentieren zwei 13-Zoll-Varianten sowie drei 15- und 17-Zoller repräsentieren. Wie wir bereits in der vergangenen Woche berichteten, sollen die neuen MacBook Pros mit Sandy-Bridge-Prozessoren ausgestattet sein und mit einigen weiteren Neuerungen aufwarten. Unter anderem ist eine Verarbeitung aus Liquidmetall sowie eine bessere Batterielaufzeit zu erwarten.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz