Neue MacBook Serie - Man kann sie schon riechen

Bernd Korz

Man kann es schon riechen, Apple wird in Kürze ein Update für die MacBook Serie veröffentlichen. Vieles spricht zumindest dafür. Zum einen sind das die neuen Prozessoren die sich nun von Intel auf dem Markt befinden. So wird sicher sein, dass in den neuen MacBook Modellen die Herzen der i5 und i7 Mobile schlagen werden.

Die Spekulationen gibt es im Grunde jedoch sehr oft, doch dieses Mal könnten sie zu 98% stimmen, denn so hat unter anderem Macrumors, die bekannt für treffsichere Aussagen sind, die Teilenummern ausfindig gemacht für die neuen Geräte.

Die Tatsache, dass es nun bereits Teilenummern zu ersehen gibt, macht ein eher früheres als späteres Veröffentlichen der Geräte sehr wahrscheinlich.

Aber auch 9to5Mac hat Indikatoren ausgemacht, die auf eine Modellpflege des 15″ und des 17″ MacBook Pro schließen lassen.

Hiermit aber nicht genug, um das Ganze noch weiter zu untermauern sieht man bei Best Buy, dass die derzeitig auf dem Markt befindlichen Modelle nicht mehr auf Lager sind, so scheint es also, dass man sich beim Onlinehändler den Platz schaffen möchte für die neuen Geräte.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz