Stylische Herrentaschen für Notebooks und Co.

Heutzutage legen längst nicht mehr nur Frauen Wert darauf, mit welcher Tasche sie das Haus verlassen. Auch die Männerwelt wird zunehmend in den Bann der Taschen gezogen. Jedoch nicht auf die Art und Weise, wie man es jetzt vielleicht vermuten mag. Nein, Männer legen, wie wir alle wissen, gesteigerten Wert auf Technik! Und genau diese Technik soll auch optimal geschützt werden. Somit werden Taschen für Notebooks, Netbooks und Co. für Männer immer wichtiger.

Große Auswahl an Design und Funktionalität

An Herrentaschen gibt es eine sehr große Auswahl. Diese Accessoires findet man zum Beispiel unter der Kategorie Herrenbekleidung bei Zalando. Doch auch andere Online-Shops werben mit hochwertigen Marken-Produkten. So bietet beispielsweise der namhafte Hersteller Targus Notebook-Taschen an, die nicht nur modisch aussehen, sondern auch noch leicht im Gewicht sind und zusätzliche Fächer für Dokumente beinhalten.

Das muss eine Notebook-Tasche können

Voraussetzung Nummer 1 ist natürlich, dass die Tasche den Inhalt ausreichend schützt! Gerade empfindliche Geräte mit Bildschirmen wollen durch gute Polsterung der Taschen hinreichend geschützt sein. Aber auch das Handling spielt eine wichtige Rolle beim Taschenkauf. Das heißt mit anderen Worten: Möglichst viel Stauraum bei möglichst wenig Gewicht. Denn oft sind Laptops, Netbooks und Co. schon schwer genug. Besonders leicht und zudem sehr preisgünstig ist beispielsweise die “Bounce SlimCase 14.1″. Sie bietet nicht nur ausreichend Platz für das Notebook , sondern auch zusätzliche Fächer für Mouse und Mousepad! Zudem sieht sie sehr modern aus und schützt ihren Inhalt optimal durch eine spezielle Polsterung.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz