Tucano Second Skin Script mit Displayschutztuch 13,3" grau

Bernd Korz

Taschen und Schutzhüllen gibt es heuer wie Sand am Meer, um also die richtige Tasche für sich selbst zu finden muss man sich auf eine lange und beschwerliche Suche begeben. Tucano ist seit langem bekannt dafür, eine Anlaufstelle für die Suchenden dieser Artikel zu sein. Wer nun ein 13,3“ MacBook bzw. MacBook Pro sein Eigen nennt wird mit der zweiten Haut – so sieht Tucano seine Second Skin tatsächlich – einen passgenauen und sehr gut verarbeiteten Anzug für sein liebstes Arbeitsgerät finden.

Dass Tucano sich tatsächlich Gedanken um die Belange der MacBook Nutzer gemacht hat zeigt nicht nur die zusätzliche Schutzlasche unterhalb des Reisverschlusses um das MacBook vor Kratzern durch eben diesen zu schützen. Auch die Verarbeitung hat Tucano an den Inhalt von Apple angepasst, überall in und um die Tasche herum sieht man perfekt gesetzte Nähte und der doppelte Reisverschluss rundet die Qualität nach oben auf.

Das MacBook(Pro) wird einfach perfekt von dem nur 240 g leichten und dehnbaren Material umschlossen und geschützt. Die Investition von 22,90 Euro (bei Unimall), bzw ab 20,00 Euro bei Amazon, ist jeden einzelnen Cent wert und hilft besonders dabei, nachhaltig den Wert des MacBook(Pro) zu erhalten.

Fazit:
Tucano zeigt einmal mehr, dass man Qualität, Design und Nutzen durchaus zu einem attraktiven Preis an den Endkunden weitergeben kann. Es gibt viele Billiglösungen, die dem Aussehen des Apple Produktes einfach nicht gerecht werden, die Second Skin gehört definitiv nicht dazu.

Übersicht:
macnews.de-Wertung: 5 von 5 Sterne

Vorteile:

  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Viel Liebe zum Detail
  • Schützt da wo es auch wirklich wichtig ist
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Absolut Passgenau

Nachteile:

  • Keinerlei Möglichkeit eine Maus oder ähnliches irgendwie mit einzupacken in oder an die/der Hülle

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz