Alle Artikel zum Thema iOS

  1. Für Apples Sicherheitspolitik hagelt es scharfe Kritik

    5
    Für Apples Sicherheitspolitik hagelt es scharfe Kritik

    Apple hat mit seinem jüngsten iOS-Update 7.1.1 mehrere Sicherheitslücken geschlossen. Nun hagelt es Kritik am Unternehmen, da die Schwachstelle schon lange bekannt war und iOS-Nutzer wochenlang angreifbar waren.

  2. iOS 7.1.1: Firmware-Update kommt in Kürze

    von Ben Miller 13
    iOS 7.1.1: Firmware-Update kommt in Kürze

    Apple bereitet offensichtlich den Release von iOS 7.1.1 vor. So verzeichnen Webseiten, darunter 9to5mac und auch wir, erste Besucher mit Betriebssystem-Version iOS 7.1.1.

  3. Monument Valley im Test: Eine kleine Box voller Träume

    von Kristin Knillmann 3
    Monument Valley im Test: Eine kleine Box voller Träume

    Es gibt Titel, die zuerst durch eine hübsche Optik auf sich aufmerksam machen und dann trotzdem spielerisch wertvoll sind. „Monument Valley“ macht es sich genau in dieser Ecke gemütlich und schickt seine Prinzessin Ida durch eine ungewöhnliche Traumwelt...

Anzeige
GIGA Marktplatz