Marvel Online Games - Thor und Co. kostenlos spielen

Jonas Wekenborg
1

Da ist sie wieder: Die Superhelden-Ära. Lang verschollen geglaubte Teile des Weltkulturerbes tauchen nach und nach wieder auf und enden meist irgendwo in Hollywood. Nachdem kürzlich Marvels Donnergott Thor in die Kinos eingekehrt ist, hat der Comicbuchverlag seine Homepage erweitert.

Marvel Online Games - Thor und Co. kostenlos spielen

Auf Marvel.com kann man nun seine Lieblingssuperhelden kostenlos in relativ umfangreichen 16-bit-2-D-Jump’n Runs spielen. Im klassischen Retrolook der frühen 90er hüpft ihr mit Thor, Hulk oder Iron Man durch die Levels, sammelt Power Ups und verhaut böse Buben.

Wie anno dazumal auf dem Super Nintendo entsteht schon bald wieder ein Gefühl, das man in Zeiten der 3-D-Grafik lange nicht mehr empfunden hat. Wer also mal etwas für kurz in der Mittagspause braucht, kann sich in den kleinen Minigames so richtig austoben. Steuerung: Einfach. Spaßfaktor: Hoch.

Hier könnt ihr Thor: Bring the Thunder kostenlos spielen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz