Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Marvel - Red Skull vs Captain America

commander@giga
1

(Fabian) Fandet ihr Elronds Leistung in Der Herr der Ringe überzeugend? Verpasste euch Agent Smith in der Matrix-Triologie eine Gänsehaut? Fandet ihr die Stimme von V aus V wie Vendetta auch so mitreißend wie ich? Dann wird euch auch der Red Skull gefallen! Denn all diese Charaktere werden gespielt von Hugo Weaving, dreimaligem Gewinner des australischen Oskars.

Der Bösewicht aus dem Dritten Reich tritt in Marvels neuester Real-Comic-Umsetzung als Gegenstück zu Captain America auf. Dieser meldet sich während des zweiten Weltkriegs als Freiwilliger zu einem Geheimprojekt und wird dadurch zum Supersoldaten.

Viel versprechend könnte auch sein, dass Stan Lee, Urgestein der Comicbranche, seine Finger mit im Spiel haben wird.
Und, um sicherzugehen, führt Joe Johnston Regie. Der Mann hat schon für die Star Wars – Trilogie (die originale !!!) Spezialeffekte und Bühnenbild gemacht und als Regisseur Jurassic Park III und Hidalgo – 3000 Meilen zum Ruhm abgefilmt. Kurz: Johnston hat noch keinen seiner Jobs wirklich verbockt.
Das lässt auf jeden Fall hoffen.

Captain America: The First Avenger ist eines der Top-Marvel-Filmprojekte und kommt voraussichtlich am 22. Juli 2011 in die Kinos.

Weitere Themen: Captain America - The First Avenger

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz