Samsung U28D590 LED - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
63.0

Technische Daten nach oben
Resolution Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel
Bildschirmgröße 71,12 cm Wide (28 Zoll)
Backlight Technologie LED
Reaktionszeit 1 ms (G/G)
Frequenz Horizontal: 30 - 134 kHz (DisplayPort) 30 - 90 kHz (HDMI)
Frequenz Vertical: 56 - 75 Hz (DisplayPort) 24 - 75 Hz (HDMI)
Anzahl Farben 1 Milliarde
Anschlüsse HDMI: 2x
Anschlüsse Display-Port: 1x
Betriebssystemkompatibilität Windows, Mac
Maße (inkl. Fuß) B x H x T: 619,5 x 465 x 169,2 mm
Gewicht 4,96 kg

Alle Artikel zu Samsung U28D590 LED
  1. Videospiele mit 4K: Diese Vorteile bringt die neue Ultra-HD-Technologie

    Anzeige
    Videospiele mit 4K: Diese Vorteile bringt die neue Ultra-HD-Technologie

    Jahrelang haben sich unsere Augen an ein komfortables Hardware-Feature gewöhnt: Videospiele in High Definition. Während wir noch spielen und genießen, denkt die Industrie jedoch längst einen Schritt weiter und präsentiert uns inzwischen eine Technologie, die...

  2. Fotografie mit 4K: Diese Vorteile bringt die neue Ultra-HD-Technologie

    Anzeige
    Fotografie mit 4K: Diese Vorteile bringt die neue Ultra-HD-Technologie

    Jahrelang haben sich unsere Augen an ein komfortables Hardware-Feature gewöhnt: Bilder in High Definition. Während wir noch Full-HD genießen, ist die Industrie jedoch längst einen Schritt weiter und präsentiert uns eine Technologie, die weit über die Qualität...