Thunderbolt Display: Firmware-Update behebt Lüfter-Probleme

Apple hat ein Firmware-Update 1.1 für sein 27-Zoll-Thunderbolt Display* veröffentlicht. Das Update soll ein Problem beheben, durch das der Lüfter des Displays unerwünschte Geräusche machen konnte. Auch soll das Update allgemein die “Stabilität” verbessern.

Die Lüfter-Geräusche, über die sich einzelne Benutzer in Apples und anderen Diskussionsforen beklagt haben, sollten nach dem Update nicht mehr auftreten. Laut Apple soll ohnehin nur “eine kleine Zahl” der Displays betroffen gewesen sein. Zu den Stabilitäts-Verbesserungen verrät Apple keine Details.

Das Update ist 942 Kilobyte groß, die Updater-Anwendungen befindet sich nach der Installation im Dienstprogramme-Ordner. Nach der Installation soll sich diese automatisch öffnen und den Benutzer durch den Update-Prozess leiten. Mindestvoraussetzung ist Mac OS X 10.6.8.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple Thunderbolt Display , firmware, Update

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz