50 Cent - Blood on the Sand - Fette Sounds, fette Action und ganz viel Fifty

Leserbeitrag
16

(Eti) Dicke Waffen, lässige Outfits und fetter Sound. Bereits vor drei Jahren kam ein Spiel mit dem “Gangsta-Rapper” 50 Cent auf den Markt. Der hierzuladen indizierte Teil erschien damals für die Xbox, PS3 und PSP. Zeitweise glaubte man, der Nachfolger “50 Cent – Blood on the Sand” würde es ebenfalls nicht in die hiesigen Händlerregale schaffen.

Der kurz vor dem Wochenende erschienende Trailer vom Publisher THQ zeigt euch einige Szenen, in denen euch Fifty nicht nur jede Menge Ballermänner und Moves vorführt. So schiesst sich 50 Cent unter anderem durch den Dschungel der Großstadt oder liefert sich heisse Gefechte in der Hitze der Wüste. Gepaart mit basslastigem Hip-Hop Sound und jede Menge Action macht der Titel schon einen guten Eindruck.

Auch ein ungefährer Veröffentlichungszeitraum ist bereits angepeilt, so soll der Action-Kracher in Amerika im Januar des nächsten Jahres für Xbox360 und PS3 auf den Markt kommen.

Den Trailer könnt ihr euch nochmal hier anschauen.

Ob der Titel nicht nur bei den Fans ankommen wird oder ob 50 Cent nur halbe Sachen gemacht hat, bleibt abzuwarten.

Weitere Themen: Set Up, All Things Fall Apart

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz