50 Cent - Blutspuren im Sand!

Leserbeitrag
11

(Marius) Erst konntet Ihr ihn In Da Club finden. Dann war er Bulletproof. Nun hinterlässt 50 Cent in seinem neusten Spiel Blood On The Sand! So lautet zumindest der Titel zum Nachfolger seines indizierten Erstlingswerk.

50 Cent - Blutspuren im Sand!

Fifty, der ja bekanntlich ein cooler Typ ist, wird dieses Mal in heißeren Gebieten als seiner Hood in New York den Bleigehalt der Luft nach oben schrauben. Denn laut Vivendi Games Produzent Aaron Blean, wurde Story und Setting des Third-Person Shooters vom Hollywood Streifen “Three Kings” inspiriert, in welchem bekanntlich George Clooney in den Wüsten Iraks sein Unwesen trieb. Trotz allem soll es aber eine für Curtis Jackson passende “Crime-Story” bleiben.

Natürlich ließ es sich der halbe Euro nicht nehmen, den Spiele-Soundtrack mit exklusiven Tracks von sich und seiner G-Unit Crew zu würzen. Die ersten Screenshots, welche Ihr in unserer FOTOSTORY finden könnt, schauen schon vielversprechend aus!

“50 Cent: Blood On The Sand” wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres auf Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen!

Weitere Themen: Set Up, All Things Fall Apart

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz